Lade Veranstaltungen

Demokratiebahnhof

+ Google Karte

Bahnhofstraße 1
Anklam, Mecklenburg-Vorpommern 17389 Deutschland

039712448474

www.demokratiebahnhof.de

November 2019

Fahrradkino

Bildrechte: demokratiebahnhof

Freitag, 22. November | 19:00 - 21:30
Demokratiebahnhof | Bahnhofstraße 1, Anklam

Fahrradkino

Kino- mit eigener Muskelkraft Energie erzeugen.

Wir wollen erlebar machen, was es bedeutet wenn die Energie nicht aus der Steckdose kommt, sondern mit eigener Muskelkraft erzeugt werden muss. Mit ca. 10 Fahrrädern wird der Strom für Beamer, Laptop und Soundanlage ertrampelt. Alle anderen? Können auf dem Sofa sitzen. Viellecith machen wir aber auch pausen zwischendurch, dann haben alle mal das Vergnügen zu trampeln und können herausfinden wie viel Muskelkraft es kostet, Engie zu erzeugen. Der Film wird erst kurz vorher bekannt geben. Auf unseren Social Media Seiten könnt ihr dann heraufinden welchen Film wir zeigen.

Demokratiebahnhof Anklam e.V.

Der Demokratiebahnhof Anklam e.V. ist nein Jugend- und Kulurzentrum. Gegründet wurde dieser 2014 von jungen Mensch e und wird seitdem hauptsächlich ehrenamtlich organisiert. Neben Angeboten im offenen Jugendtreff, finden u.a. Kulturveranstaltungen im Anklamer Bahnhof statt.

Details


+ Veranstaltungen exportieren

alle Veranstaltungen